Crime Fighter Homepage in English          

    

Dies ist die Homepage von Crime Fighter - einem Spiel für bis zu vier Spieler.

Crime Fighter ist Freeware. Vielen Dank an alle, die mich durch den Kauf des Spiels unterstützt haben!

Lese eine Beschreibung des Spiels oder schaue Dir ein paar Screenshots an.

Du kannst auch ein paar Benutzermeinungen über das Spiel lesen. Besten Dank für all die netten Kommentare!
Auf YouTube gibt es auch ein Let's play Crime Fighter (erstellt von Andreas Vannir, vielen Dank!). Und hier ist noch eins (Dank an Stefan Hoffmann).

Es gibt auch eine tolle Podcast-Episode über Crime Fighter und seine Geschichte. Lohnt sich!
Und hier noch eine YouTube-Folge über Crime Fighter. Klasse!

Auf seinem YouTube-Kanal lässt Mr. Lömsk alte Spiele-Klassiker gegeneinander antreten. Crime Fighter schlägt sich bislang ziemlich gut. Sehr lustig!

Hier kannst Du Crime Fighter herunterladen.



Testet auch meine App AI Songtext Wizard. Erstelle Songtexte mit KI-Power! Verfügbar für Android.



Crime Fighter gibt es auch für mobile Geräte. Hier kostenlos herunterladen:

Get it on the Appstore      Get it on Google Play



Teste auch mein Spiel "Swipe the birds" für iOS und Android. Hier kostenlos herunterladen:

Get it on the Appstore      Get it on Google Play